Man hört so viel diese Tage. Ich darf das nicht mehr, ich darf dies nicht mehr… Und dennoch hält dich doch im Moment niemand davon ab zu fotografieren. Klar, du kannst es aktuell nicht so gesellig machen, wie du es möglicherweise gewohnt bist, aber das solltest du eher als Herausforderung sehen. Bevor dir die Decke auf den Kopf fällt und solange es noch kein Ausgangsverbot gibt, geh raus und fotografier!
Fotografier alles! Natur, Sehenswürdigkeiten, Tiere, Details und und und….
Probier dich aus und probier gerne auch etwas Neues. Auch wenn du sagst, dass du eher ein Portraitfotograf bist, kannst du dich auch in anderen Bereichen ausprobieren. Möglicherweise macht es dir mehr Spaß, als du es dir bisher vorgestellt hast.
Füll deine Speicherkarten!
Sollte die Ausgangssperre doch kommen, hast du dann jede Menge Material, an dem du dich ausprobieren kannst. Und wenn es bei dir schon soweit sein sollte (Bayern), dann arbeite dich doch mal durch deine bereits geschossenen Fotos. Möglicherweise findest du noch das ein oder andere Schätzchen, das du schon längst vergessen hast. Ich selbst habe noch tausende Fotos, die ich aussortieren und gegebenenfalls bearbeiten muss.
Wann wäre die Zeit dafür besser?
Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch deine Bearbeitungskünste verfeinern. Youtube etc sind voll von Tipps und Tricks. Nutze die Möglichkeit!
Also worauf wartest du noch? Setz dich hin und kreiere! Lerne neue und verfeinere vorhandene Fähigkeiten! Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse!

 

Kontakt

Datenschutz

Artur Rundt
Hinter den Höfen 17
40589 Düsseldorf

+49 1525 67 02 739
info@arturgrafie.de